3. Ball der Jahreszeiten im Hotel Meerane

"Modenschau von Petra Lorenz - mode-art"

5. November 2005

Einen festlichen Abend erleben und gleichzeitig etwas Gutes tun - der 3. Ball der Jahreszeiten am 5. November 2005 im Hotel Meerane hat erneut bewiesen, wie hervorragend das funktioniert. Das Publikum konnte einen phantastischen Abend mit einer kulinarischen Reise durch die vier Jahreszeiten, mit Musik und Tanz und einer bezaubernden Modenschau mit Modellen der Schneidermeisterin Petra Lorenz und Stoffen aus dem Hause Drews genießen.

Die Erlöse aus der Tombola und der Versteigerung wurden in diesem Jahr dem Verein "Regionalverband Sucht e.V." zur Verfügung gestellt. Die Volksbank und das Hotel Meerane haben diese Summe aufgestockt, so daß Brigitte Jiranek, Vorsitzende des Selbsthilfevereins, insgesamt 3300,00 Euro überreicht werden konnten.

Ich bin sehr froh, daß dies in unserer Zeit möglich ist und danke allen, die zum Erfolg unseres dritten Benefizballes beigetragen haben.

Am 28. Oktober 2006 wird der 4. Ball der Jahreszeiten stattfinden.

Text vom Bürgermeister der Stadt Meerane, Herr Prof. Dr. Ungerer, und wurde aus der "Meeraner Zeitung" entnommen

Fotos von Thomas Böhme